• Jobs Job bei BK Motors GmbH & Co. KG

Automobilverkäufer (m/w)

BK Motors GmbH & Co. KG

Essen

Essen

Automobilverkäufer (m/w) BK Motors GmbH & Co. KG Essen Betreuung und Beratung von Kunden und Interessenten im gesamten Verkaufsprozess von Neu- und Gebrauchtwagen; Beratung und Vermittlung von Leasing- und Finanzierungsverträgen sowie anderen Dienstleistungsangeboten; Akquise von Neukunden.

Wir Sind Ein Mittelständisches Autohaus Mit Zwei Nissan-betrieben Im Ruhrgebiet Einem Suzuki-betrieb Und Einem Im Aufbau Befindlichen Kfz-reparaturbetrieb Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich: Automobilverkäufer (m/w) Im Bereich Neu- Und Gebrauchtwagen Ihre Aufgaben: Betreuung Und Beratung Von Kunden Und Interessenten Im Gesamten Verkaufsprozess Von Neu- Und Gebrauchtwagen Beratung Und Vermittlung Von Leasing- Und Finanzierungsverträgen Sowie Anderen Dienstleistungsangeboten Akquise Von Neukunden Und Kontinuierliche Betreuung Von Stammkunden Im Privaten Und Gewerblichen Bereich Bewertung Und Ankauf Von Gebrauchtwagen Gemäß Der Internen Richtlinien Des Autohauses Präsentation Der Fahrzeuge Im Autohaus Und Online Sicherstellung Der Rentabilität Jedes Einzelnen Geschäfts Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Als Automobilkaufmann / Automobilkauffrau Sie Verfügen über Erfahrungen Im Verkauf Von Automobilen Sie Verfügen über Kenntnisse Der Marktstrukturen Und Der Relevanten Fahrzeugbörsen Sie Sind Kundenorientiert Und Haben Ein Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Sie Verfügen über Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Sowie Eine Ausgeprägte Kontakt- Und Vertragsabschlusssicherheit Sie Verfügen über Eine Hohe Eigeninitiative Und Leistungsbereitschaft Sie Arbeiten Lösungs- Und Ergebnisorientiert Organisationsfähigkeit Flexibilität Und Teamgeist Sind Keine Fremdwörter Für Sie Englisch- Und Edv-kenntnisse Sowie Einen Pkw Führerschein Setzen Wir Voraus Ein Gepflegtes äußeres Und Ein Guter Umgangston Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Spielraum Für Eigene Ideen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Unserem Mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien Einen Dienstwagen Jetzt Liegt Es An Ihnen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Automobilkaufmann Automobilverkäufer Industriekaufmann Sachbearbeiter Verkäufer Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Fachkaufmann Kaufmann Großhandelskaufmann Gebrauchtwagenhändler Gebrauchtwagenverkäufer Autohandelskaufmann Autokaufmann Automobilfachmann Handelskaufmann Jungkaufmann Kfz-kaufmann Einzelhandel Fahrzeughandel Sales Automobilbranche Innendienst Vertriebsinnendienst Automotive Auto Automobil Fakturierung Kundenbetreuung Kundenberatung Inzahlungnahme Autohandel Fahrzeug Automobilhandel Autoverkauf Fahrzeugverkauf Kfz Kfz-berufe Kfz-branche Kfz-handel Kfz-verkauf Automobilkauffrau Automobilverkäuferin Verkäuferin Kundenberaterin Vertriebsmitarbeiterin Fachkauffrau Kauffrau Großhandelskauffrau Gebrauchtwagenhändlerin Gebrauchtwagenverkäuferin Autohandelskauffrau Autokauffrau Automobilfachfrau Industriekauffrau Handelskauffrau Jungkauffrau Kfz-kauffrau Nrw Nordrhein-westfalen Ruhrgebiet Ruhrpott Velbert Bochum Hattingen Herne Castrop-rauxel Witten Dortmund Gelsenkirchen Recklinghausen Oberhausen Bottrop Gladbeck Duisburg Düsseldorf Ratingen Solingen Remscheid Wuppertal Mülheim An Der Ruhr Automobilverkäufer (m/w) Betreuung Und Beratung Von Kunden Und Interessenten Im Gesamten Verkaufsprozess Von Neu- Und Gebrauchtwagen Beratung Und Vermittlung Von Leasing- Und Finanzierungsverträgen Sowie Anderen Dienstleistungsangeboten Akquise Von Neukunden Essen

Kfz-Meister als Serviceberater (m/w)
   BK Motors GmbH und Co. KG (Essen)

Automobilverkäufer (m/w)
   BK Motors GmbH und Co. KG (Essen)

Inside Sales Representative for Partner / Distributor Accounts (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

stellvertretende Pflegedienstleitung
   Wohnstift Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateuer (m/w/d)
   RENG Gruppe (Ingolstadt)